Über uns

Firmenphilosophie

An oberster Stelle steht bei uns ein respektvoller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten, Großhändlern und Mitarbeitern. Verlässlichkeit, Sorgfalt, Fairplay!

Jede Installation wird von uns zusammen mit Ihnen sorgfältig geplant und dann fachkundig realisiert. Unseren Kunden garantieren wir dabei nicht nur qualitativ hochwertige Leistungen, sondern auch eine individuelle und umfassende Beratung. Dazu gehört u. a. auch die kostenfreie Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen für unsere Kunden.

Der Kunde erwartet heute zu Recht von einem modernen Dienstleistungsbetrieb Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit. Tugenden, die wir Tag für Tag unter Beweis stellen.

Da wir uns als zukunftsorientiertes Unternehmen sehen, investieren wir viel Zeit in neue Ideen, Veränderungen und Entwicklungen und fördern und fordern Eigenverantwortung von unseren Mitarbeitern.

Wir bieten unseren Kunden umweltbewusste und zukunftsorientierte Lösungen.

Ihr Team von Jäger Haustechnik

Unser Team

Hans-Jürgen Jäger

Geschäftsführer und Fachmann für Heizung und Sanitär

Ulrike Jäger

Ehefrau von Hans-Jürgen Jäger, zuständig für die Buchhaltung

Moritz Gemke

Installateur- und Heizungsbaumeister

Peter Robrecht

Leitung kfm. Büro

Unsere Monteure:

Andrè Jäger, Markus Laaks,  Florian Lippe, Bendix Meier

Unser Azubi:

Andrè Bröker

Büroaushilfe:

Frau Christine von Heesen, geb. Jäger